Samstag, 28. Januar 2012

Glossybox Januar 2012

Hallo ihr Lieben,

hier ist nun auch meine Glossybox vom Januar. Ich muss zugeben, dass ich auf Grund der vielen schlechten Kommentare auf Facebook, nicht mehr ganz so gespannt auf die GB war. Heute habe ich sie nun geöffnet und naja, begeistert bin auch ich nicht wirklich. Hier die Fotos:


Gut gefallen hat mir die Aufmachung der Box. Da lässt sich GB echt immer was einfallen.
Die Produkte finde ich nicht so toll ehrlich gesagt. Enthalten waren:

1. Glamlips in pink-lila. Ich wohne in keiner Karnevalshochburg, habe dafür also gar keine Verwendung. Schade. Vielleicht ist es mal für eine Party ein Gag.
2. Nagellack von Astor in der Farbe Pure Lilac. Ein schöner Fliederton der mir eigentlich ganz gut gefällt.
3. Lipliner von Catherine in der Farbe 4. Ich habe diesen geswatched und auf meiner Haut wirkt der Ton terracottafarbe. Ich benutze keinen Lipliner und kann damit also nichts anfangen.
4. Uma Lipgloss in schimmerigem weiß mit Pfefferminzgeruch/geschmack. Dieser Gloss soll voluminöse, volle Lippen zaubern. Also ganz ehrlich ein Profukt von Uma finde ich schon ein wenig frech. Diese Produkte gibt es bei uns im Real und sind preislich vergleichbar mit Essence (wobei Essence ja gut ist). Deshalb ist der Preis auch erst gar nicht auf der beiliegenden Karte aufgelistet (Kostenpunkt 1,99 €)
5. Duschgel von Adidas mit blumiger Duftnote. Naja, Duschgel kann man ja immer gebrauchen, aber unter dem Aspekt Highend bzw. Luxusproben zu erhalten emfinde ich ein Duschgel von Adidas für ca. 2,50 € als einen schlechten Scherz.

Lange Rede kurzer Sinn: dieses Mal war die Box einfach nicht so gut gefüllt. Ich warte auf das nächste Mal und bin gespannt was dann drin ist. Ich weiss, dass man es wahrscheinlich auch nicht realisieren kann immer nur Luxusprodukte reinzupacken, aber dieser Inhalt. Naja. Ich hoffe ihr denk nun nicht ich bin nur auf die Luxusmarken aus -nein- aber, wenn es auf der Seite so geschrieben steht, hat man auch eine gewisse Erwartung an die Box. Nun wurden ja (nach den ganzen Enttäuschungen und Beschwerden) auf der HP die Worte "Luxus" und "Highend" entfernt. Ich weiss nicht was ich davon halten soll bin aber guter Dinge, dass nächstes Mal was besseres dabei ist.

Wie war eure Glossybox? Habt ihr euch gefreut oder war sie eine bittere Enttäuschung?

Liebste Wochenendgrüße :♥)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!