Donnerstag, 19. Januar 2012

Hugo Boss Femme

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir diese Woche den neuen Lidschatten von Chanel gekauft (Post folgt).
Beim Kauf habe ich Parfumpröbchen bekommen und eines kann ich euch nicht vorenthalten:

Hugo Boss Femme. Kennt ihr das schon? Es riecht soooooo gut. Schön frisch und blumig :)
und nicht aufdringlich. Ich werd mir wohl den 50 ml Flacon kaufen.
Der kostet bei Douglas momentan 49.95 €.
 

Hugo Boss beschreibt den Duft so:
Femme By Boss hinterlässt eine betörende Aura faszinierender Weiblichkeit.
Es verkörpert die ebenso sanfte wie selbstbewusste Frau, die ihre Femininität genießt.
Eine fruchtige Mischung aus Mandarine und schwarzer Johannisbeere bringt die
subtile Aura des Duftes perfekt zur Geltung. Stephanotis und weiße Lilie prägen die
feminine Herznote. Aprikose und weicher Bernstein mischen sich zu einer üppigen
und warmen Basisnote.

Wenn ihr die Gelegenheit habt, testet es mal. :)

Viele Grüße ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!