Montag, 6. Februar 2012

Kleiner Catrice Haul :)

Hallo ihr Lieben,

ich war heute unterwegs und habe mich an der Catricetheke ein bisschen umgeschaut. Ich habe ein paar sehr schöne Sachen gefunden die ich euch gerne zeigen würde:
Also mit zu mir nach Hause durften:
1 Nagellack in der Farbe 430 Purplelized. Ein sehr schönes dunkles Lila mit vielen Glitzerpartikeln sowie ein Nagellack aus der aktuellen LE "Hidden World" in der Farbe C02 Walk on air. Ein sehr schöner, heller Lachston mit viel rosa-pinkem Glitzer Glitzer :) Die Lacke trocknen relativ schnell und beim zweiten Auftrag decken sie auch sehr schön.
(bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität der Fotos, aber das Licht war einfach sehr bescheiden)


Außerdem habe ich die Soufflè Eyeshadows, ebenfalls aus der LE, in den Farben "Wood you follow me?" ( links) und "Yes, I Wood!" (rechts) mitgenommen. Ich finde die Farben sehr toll und der Auftrag ist auch wunderbar. Ich mag die Konsistenz sehr :)

Ebenfalls mit durften zwei normale Lidschatten in den Farben 130 Sittin on a Volcano (links) und 400 My first Copperware Party (rechts). Beide Farben haben einen leichten Schimmer und eine sehr schöne, weiche Konsistenz.

Wie findet ihr diese Soufflè Lidschatten? Wie tragt ihr sie auf?

Liebste Grüße :♥)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!