Dienstag, 20. März 2012

Chanel - Knightsbright Collection

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich die neue Kollektion von Chanel entdeckt und - was soll ich sagen - ich bin verliebt. Ich muss diesen Blush haben - unbedingt. Der Preis liegt übrigens bei 80 $. Für Deutschland gibt es sie noch nicht, jedenfalls konnte ich nichts finden auf die Schnelle.
Es ist eine Anlehnung an den edlen Londoner Stadtteil Knightsbright. 
Dort wohnt auch die liebe Kate Moss.

Hier die Bilder:



Ist der nicht einfach wunderbar?

Ihr seht schon, die Kollektion ist in schicken Rosa- und Pinktönen gehalten. Ideal für die bevorstehenden Jahreszeiten Frühling und Sommer.

Den Link und die Infos zu den Farben findet ihr hier.
Dort habe ich auch die Bilder her.

Was sagt ihr dazu? Ich finde die neuen Sachen sehr gelungen und werde sie mir auf jeden Fall anschauen (und den Blush sicher auch kaufen ;) )

Liebste Frühlingsgrüße :)


3 Kommentare:

  1. Waaaah, das sieht total toll aus. Ich würde den Blush nie benutzen, ich würde es immer nur in den Händen halten und verliebt anstarren.
    Und das Foto hätte ich gerne als Poster!

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!