Montag, 5. März 2012

Dawn's Bloggeburtstag

Hallo ihr Lieben,

bereits vor meiner Zeit als Blogger habe ich viele Beauty-Blogs verfolgt. Unter anderem natürlich auch den von Dawn's World. Dort kann ich viele spannende Reviews, Previews, Swatches und Beautytips nachlesen. 

Zur Zeit gibt es anlässlich ihres 2. Bloggeburtstag ein tolles Gewinnspiel. Sie hat zwei schöne Sets zu verschenken. Man muss einfach einen Kommentar unter dem Post hinterlassen und schon ist man mit im Lostopf :)

Die zwei Sets :)

 Für Blogger, die in ihrem Blog davon berichten gibt es noch ein kleines Extra-Gewinnspiel.

"Finding Mr. Bright" Set von Benefit und zwei süße Ohrstecker
Hier sind die Teilnahmebedingungen:

1. Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Eltern.
2. Das Gewinnspiel endet am 11.03.2012 21:00 Uhr.
3. Teilnahme nur aus Ländern der EU.
4. Die Gewinner werden auf dem Blog bekanntgegeben. Nach der Bekanntgabe habt ihr 14 Tage Zeit, um mir eure Adressdaten für den Versand zu übermitteln, anderenfalls lose ich erneut aus.
5. Wer anonym kommentiert, möge bitte einen Namen hinterlassen, damit ich das Los zuordnen kann.


Also nutzt eure Chance :)

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!