Freitag, 30. März 2012

Essie Nagellacke

Ihr Lieben,

bei DM gibt es ja nun seit kurzem auch Essie. Und natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe zwei Lacke gekauft.

"Mint Candy Apple" & "Cute As A Button"
Ich liebe diese Farben einfach. Pastell und Neon sind ja diesen Sommer wieder total angesagt und darum habe ich auch gleich zwei Vertreter dafür gefunden. Ein Mintgrün und ein pink-korall Ton der ganz schön knallt. Eigentlich wollte ich unbedingt den "Navigate Her" - ein ganz zartes, helles grün, aber leider war er schon ausverkauft. Ich konnte ihn bis jetzt nirgendwo finden :( Ich hoffe, ich kann ihn noch irgendwo ergattern.

Wie findet ihr die Lacke von Essie? Habt ihr auch welche?

Grüßchen an euch ♥

3 Kommentare:

  1. In meinem DM gibt es nurn auch die Nagellacke, aber ich bin da etwas mit der Auswahl zu überfordert :D


    P.s: Die Schuhe sind aus so einem Türken/Indischen Laden, gibt es mittlerweile öfters in großen Städten zu finden^^

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt. Die Auswahl ist echt riesig :D

    Danke für die Info :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Hast einen sehr schönen Blog... folge dir jetzt <3
    bitte folge mir zurück !!

    Lg,
    http://Vanykatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!