Donnerstag, 5. April 2012

Catrice Revoltaire LE

Hallo ihr Lieben :)

wie ihr wisst sprach mich der Blush aus der Revoltaire LE von Catrice sehr an und ich wollte ihn unbedingt haben. Als ich Dienstag die Zeit gefunden hatte, in das DM meines Vertrauens zu fahren fand ich einen prall gefüllten Aufsteller. Alles war noch da, außer natürlich das Blush! Mist! Ich hatte aber noch zwei andere Teile, die ich wollte und die waren glücklicherweise noch da.

Hier sind also die zwei Schätzchen:



Lippenstift
Farbe: Colour Bomb
Finish: matt
Textur: cremig, trocknet nicht aus
Preis: 3,99 €



Nagellack
Farbe: Colour Bomb
Finish: cremig
Preis: 2,49 €

Ein NOTD folgt natürlich ;)

Außerdem habe ich auch noch diesen praktischen Lip Brush, mit dem ich den Lippie ausprobieren werde, gekauft. Er kommt in einer kleinen verschließbaren Plastiktasche daher. Die ausgefeilte Technik macht ihn praktisch für die Handtasche, da man ihn einfach wieder zusammenstecken kann.

Ja ihr Lieben, jetzt fehlt nur noch der Blush!

Habt ihr euch auch was aus der LE gekauft? Wie findet ihr sie?

Ich grüß euch lieb :)



4 Kommentare:

  1. wow deckt die farbe gut ab?:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du den Lippie oder den Lack? :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Farbe :) ich habe noch nichts aus der LE gekauft..

    hast ne neue Leserin ;-)

    lg linade

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack hat eine wunderschöne kräftige Farbe :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!