Mittwoch, 4. April 2012

Fruchtalarm bei Balea

Ihr habt es sicher schon mitbekommen, Balea hat zur Zeit eine große Auswahl an fruchtig frischen Frühjahrsdüften in Duschgel, Handcreme, Seife usw. Da lasse ich mich ja nicht lange bitten und habe zugeschlagen.

Als erstes hatte ich diesen Body-Smoothie und als ich gestern auf Blogs entdeckt hatte, dass es jetzt auch das Duschsorbet und ein Deo Roll-on gibt, musste ich einfach nochmal zuschlagen. Der Duft ist so wunderbar sommerlich. Die Vanille geht bei allen drei Produkten ein bisschen unter - stört mich aber nicht, ich mag Mango sowieso viel lieber. Habt ihr auch diese Produkte? Wie findet ihr sie?

Außerdem durfte noch folgendes mit zu mir nach Hause

Ihr müsst unbedingt mal an den Sachen schnuppern. Ich finde die Düfte einfach toll und sie riechen auch nicht künstlich.

Preise:
Duschsorbet 1,65 €
Body-Smoothie etwa 2 €
Deo Roll-on 0,95 €
Bodycreme etwa 3 €
Creme Seife 0,65 €
Duschbad etwa 1,50 €

Liebste Grüße ♥

2 Kommentare:

  1. ich liebe balea und ihre düfte <3
    Von den Duschgels find ich allerdings Kiwi am besten...

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!