Donnerstag, 5. April 2012

Glamour Shopping Week

Hi Mädels :)

ab heute bis zum 14.04.2012 könnt ihr mit der Glamour Shopping Card sparen, sparen achja und sparen! Ich hoffe ihr habt die Chance genutzt und die Glamour gekauft? Ganze 120 Firmen haben sich bereit erklärt, Partner für die Shopping Week zu sein. Wenn der 14. vorbei ist, werde ich euch meine geschlagenen Schnäppchen hier natürlich präsentieren, aber bis dahin bleibt es ein Geheimnis. So viel kann ich sagen, ich habe einige Firmen im Auge und werde mal schauen, ob ich was tolles ergattern kann. Ich werde nur das Onlineshopping nutzen, weil ich diese und nächste Woche keine Zeit habe, was aber nicht schlimm ist, da die Firmen, die ich mir ausgesucht hatte auch einen Onlineshop anbieten :)




Werdet ihr auch Rabattaktionen nutzen?

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim shoppen und sparen :)

Liebste Grüße ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!