Sonntag, 22. April 2012

Mein Wort zum Sonntag

Hallo :)

Huch! Schon wieder Sonntag? Findet ihr auch, dass die Zeit rast? Schwupp ist schon wieder eine Woche vorbei.

Gesehen - Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten
Gehört - Vogelzwitschern ;)
Gelesen - französische Worte
Getan - Wintersachen verbannt, bei Instagram angemeldet (echt cool)
Gegessen - Ikeakekse, frischen Salat
Getrunken - Wasser mit Sternfruchtgeschmack
Gedacht - "Wann kommt die Sonne?"
Gefreut - neue Cases für's iPhone bestellt (Fotos folgen)
Geärgert - zu wenig Zeit mit meinem Freund
Gewünscht - weniger Arbeit - mehr Geld
Gekauft - Alverde Augenbrauengel
Geklickt - Blogs, eBay
Geplant - eine Weiterbildung

Ikeakekse :)


yammi

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende? Was habt ihr schönes gemacht?

Ich grüß' euch lieb :)


3 Kommentare:

  1. schöne Bilder die Katze ist ja niedlich:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Der Keks sieht ja lecker aus ich will auch :D

    P.s.: Bin eigentlich ganz zufrieden mit der Handcreme, was wann denn bei dir so schlecht dran?
    Sag bloß nicht der Geruch! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Geruch stört wirklich nach einiger Zeit, find die aber immernoch besser als meine Handcremes von essence, die nach irgendwelchen Kuchen riechen sollen^^

      Löschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!