Mittwoch, 4. April 2012

Nun ist es raus...

Die Glossybox hat heute auf Facebook das ungebrandete Produkt gezeigt. Es ist, wie einige schon sehr richtig (und ich sehr falsch :D ) vermutet hatten von Clerasil. Und prompt wurde eine Riesen Diskussion unter dem Foto losgetreten. Mir ist egal was andere darüber denken hier ist meine Meinung:

Produkte, deren Hersteller ich nicht kenne, verwende ich nicht. Bereits beim Durchlesen der Inhaltsstoffe war mir klar, dass ich dieses Produkt leider nicht testen kann, da ich auf manche Sachen einfach allergisch reagiere.

Grundsätzlich finde ich die Idee Produkte ohne den Markenaufdruck zu versenden ganz gut, da wir ja alle sehr fixiert darauf sind. Aber, bei sowas muss man dann halt vorsichtig sein und dann eben auf die Inhaltsstoffe achten und nicht einfach drauf los probieren. Viele haben dort geschrieben, sie haben Ausschlag und Pickel davon bekommen, viele waren auch sehr angetan von Wirkung und Geruch (der hat mir auch gut gefallen). Vielleicht ist es beim nächsten Mal ein Kosmetikprodukt.

Und wieder haben viele gemeint, es wäre eine Frechheit, Produkte von Clerasil in die Boxen zu packen. Klar, Clerasil hat nicht den besten Ruf, die Produkte sind teilweise sehr aggressiv und wahre Chemiekeulen, aber dann wartet man eben ab, was es für eine Marke ist - fertig. Manche erwarten immer noch, dass dort AUSSCHLIEßLICH High-End Produkte enthalten sind. Ich denke mal für 10 bzw. 15 € wird das nicht immer machbar sein.

Daraufhin wurde dann kommentiert, wenn es ein High-End Produkt gewesen wäre, hätten es sich alle weiter froh und munter in's Gesicht geschmiert. Was ist das für eine Aussage? Ist doch egal was da für eine Firma drauf steht, wichtig ist doch, dass die Wirkung überzeugt. Was spielt die Marke da für eine Rolle?

Ein Beispiel:

Ich hatte mal einen Augen-Makeup-Entferner einer teuren Marke für knappe 30 €. Ich war mega unzufrieden mit der (Nicht)Wirkungsweise. Nun benutze ich den von Rival de loop für (im Angebot) 0,79 €.

Das ganze hat also nicht wirklich etwas mit dem Preis des Produktes zu tun. Das ist jedenfalls meine Ansicht.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr das Produkt getestet? Schreibt mir eure Meinungen dazu!

Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner auf den "Schlips" getreten, ich habe nur meine Meinung dazu gesagt und respektiere auch jede andere :)

Liebste Grüße <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!