Donnerstag, 10. Mai 2012

Glossybox April 2012

Hallo ihr Lieben,

hier nun endlich auch meine Glossybox vom April. Sie wurde mir am letzten Samstag zugesandt, ein bisschen verspätet, da sich eine Kultmarke eingemischt hatte und unbedingt noch ein Zusatzprodukt mit in die Box packen wollte. Fand ich nicht schlimm - im Gegenteil. Ich hatte mich richtig gefreut über diese tolle Nachricht bis Stimmen laut wurden, die meinten, es handele sich hierbei um die Marke Essie. Weit gefehlt - Gott sei Dank. Ich bin in Besitz von drei Essie Lacken und mit dem Auftrag, Ergebnis und Haltbarkeit derer weniger zufrieden. Ein weiterer, sehr wichtiger Punkt, den ich leider viel zu spät erfuhr, ist wohl die Tatsache, dass Essie Tierversuche macht. Aber hier nun zu den Produkten:



Die Produkte im Einzelnen:

1. Bärbel Drexel Wildrosen Gesichtsfluid - Rosenwasser, Mandel und Hagebuttenkernöl sollen die Haut pflegen und ihr ein geschmeidiges Gefühl verleihen. Dieses Produkt werde ich nicht testen, da mich der Geruch überhaupt nicht anspricht. Naja. Enthalten sind 15 ml (50 ml - 29,90 € )

2. Guhl Shampoo Prachtvoll Lang - Es ist, wie der Name schon sagt, für langes Haar geeignet und soll zu schönem Glanz und gesunden Spitzen verhelfen. Enthalten sind 75 ml für 2,19 € (Originalprodukt) Ich werde es meiner Freundin schenken, da sie gerade ihre Haare wachsen lässt und das vielleicht gebrauchen kann.

3. Thomas Sabo Charm Kiss - Ein Parfumpröbchen mit betörendem Inhalt. Es duftet nach Champagner, Rosen, Schokolade, Erdbeeren und Pflaumen. Klingt ja erstmal super, könnte man meinen. Für mich ist der Duft jedoch nichts. Generell mag ich aber diese Parfumpröbchen. Habe nur durch dieses Valentina Pröbchen (auch aus einer GB) nun das Originalprodukt, weil mich der Duft überzeugt hat. Das Originalprodukt (50 ml) kostet 49,90 €.

4. Piz Buin Radiant Face Cream - Dieses Produkt kommt mit einem Lichtschutzfaktor von 50 daher. Wow! Antisonnenbrand-Garantie. Es schützt Gesicht und Hals zuverlässig vor UVA und UVB Strahlung und beugt sonnenbedingter Hautalterung somit vor. Finde ich gut und werde das sicher mal ausprobieren! Enthalten sind hier 40 ml und somit ist auch dieses Produkt in Originalgröße. Zu erstehen für 19,00 €. Kennt zufällig jemand diese Marke?

5. BM Beauty Blush - Mein Favorit aus der Box. Ein Mineralblush mit schönem Schimmer in der Farbe Velvet Dawn. Enthalten ist 1 Gramm. Das Originalprodukt mit 4 Gramm kostet 9,90 €. Hier hätte ich mir vielleicht die Originalgröße gewünscht, aber auch mit der Probe kommt man eine Weile hin.



Zusatzprodukt:
6. Illamasqua Sheer Lipgloss - Was habe ich mich gefreut ein Produkt von Illamasqua ausprobieren zu können. Finde die Marke sehr interessant, doch leider wurde ich beim Lipgloss aus der Verpackung holen ziemlich enttäuscht. Ein dunkel schmimmerndes GRÜN kam zum Vorschein. Da hatten wohl Andere mehr Glück mit rot oder rosa :) und Andere (so wie ich) hatten eben grün oder schwarz.



Mein Fazit:

Wäre der Gloss rot gewesen, hätte ich nichts auszusetzen gehabt. Bin ansonsten ganz zufrieden damit und gespannt wie dann die Box für 15 € wird. Ich denke aber, dass ich die GB bald entabbonieren werde. Ich weiss langsam nicht mehr wohin mit den ganzen Produkten, die ich nicht benutze und ich habe die Box ja nicht um anderen dann die Produkte zu schenken, die ich nicht benötige.

Wie findet ihr die Box? Was war in eurer drin?

Liebste Grüße :♥)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!