Dienstag, 8. Mai 2012

Kleiner Tipp ;)

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur kurz ein paar Codes für H & M da lassen. Wer also auf das ein oder andere Sommerteil ein Auge geworfen hat (so wie ich) sollte schnellstens online gehen und sich mit dem Code 9800 einen 25 %igen Rabatt auf ein Teil sichern.

Wer lieber in der City unterwegs ist, hat sogar noch bessere Chancen, denn hier gibt es mit dem Code 1080 satte 35 % Rabatt auf ein Teil eurer Wahl. Ich werde das heute schamlos ausnutzen und das Objekt meiner Begierde hoffentlich im Laden erstehen können. Ihr geht einfach zur Kasse und sagt dort den Code und schwuppdiwupp - gibts den Rabatt!

Also, worauf wartet ihr noch :)

Ich werde euch dann von meinem Erfolg berichten :)

Liebste Dienstagsgrüße :♥)

1 Kommentar:

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!