Sonntag, 27. Mai 2012

Mein Wort zum Sonntag

Hallo ihr Lieben,

immer wieder Sonntags...

Gesehen - Adidas Check auf ARD, GNTP (wie immer)
Gehört - Radio
Gelesen - ich hatte diese Woche leider keine Zeit zum Lesen
Getan - Balkon aufgeräumt, Sonnenliegen gekauft
Gegessen - Erdbeeren, Tomate-Mozzarella-Brötchen, Käse mit Trauben, Eis
Getrunken - Wasser, Mangosaft
Gedacht - "Endlich Urlaub"
Gefreut - über die Sonne und die Chance auf ein bisschen Bräune
Geärgert - Kopfschmerzen
Gewünscht - dass in Paris die Zeit langsamer vergeht
Gekauft - Deichmann Schuhe
Geklickt - Blogs, Deutscher Tierschutzbund, Youtube
Geplant - Grillen bei meinen Eltern, den französischen Wettergott anrufen :)


 


Viele Grüße an euch und habt noch einen schönen Sonntag :)

2 Kommentare:

  1. Die Tomate-Mozzarella-Brötchen sehen ja so lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi !
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen!
    Bin deine Leserin geworden!
    Das Brötchen sieht lekcer aus :D
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust !
    Liebe grüße♥

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!