Montag, 7. Mai 2012

NODT - arctic & being in heaven

Hallo ihr Lieben,

hier meine derzeitigen Nägel.




Ich trage hier P2 - arctic (links) und P2 - being in heaven (rechts). Arctic ist ein sehr hübsches pastell-blaugrau und being in heaven ist ein wunderschönes peach-rosa. Gekostet haben die Lacke jeweils etwa 1,75 €. Der Auftrag war etwas tricky, da beide Lacke ganz schöne Streifen gezogen haben und ziemlich schnell getrocknet sind. Außerdem sind beim Antrocknen kleine Bläschen sichtbar geworden. Den Grund dafür kann ich mir nach meiner Eigenrecherche nur durch die kürzliche Hitze erklären. Ich habe gelesen, bei solch einem Fall soll man die Lacke in den Kühlschrank stellen und beim nächsten Mal sollen dann keine Bläschen mehr erscheinen.

Habt ihr sowas auch schonmal gehabt?

Ich grüße euch ganz lieb und hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet :)


3 Kommentare:

  1. Beide Farben passen gut zusammen:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. ich find das ne tolle Idee, und die Farben sind auch schön harmonisch !

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das und die Farben passen toll zusammen.

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!