Montag, 28. Mai 2012

NODT - "Maui Fizz"

Hallo ihr Lieben,

heute gibt's mal wieder ein NOTD. Besonders zu dieser Jahreszeit lackiere ich mir die Nägel dauernd um (ich weiss, ist nicht so gesund) und werde deshalb noch einen Post mit meinen liebsten Sommerlacken machen :)

Hier meine Nägel heute:



Dieser tolle Korallton mit sehr viel Schimmer ist aus der "Mission Summer Look" LE von p2. Die Farbe ist echt ein Traum, aber leider ist der Lack sehr zickig. Er deckt ziemlich schlecht und lässt sich sehr ungleichmäßig verteilen. Auf den Bildern habe ich 3 Schichten aufgetragen, damit er dann auch wirklich gut aussieht. Trotz der Minuspunkte mag ich den Lack. Gekostet hat er so um die 2 € (ich kann es leider nicht mehr genau sagen). Gehalten hat er bei mir zwei Tage. Nach der Hausarbeit blätterte er dann an den Spitzen ab (ist ja bei sehr vielen Lacken so).

Wie findet ihr die Farbe?

Liebste Grüße :♥) und einen sonnigen Tag

Julia

2 Kommentare:

  1. so in der Flasche hat er mich gar nicht angesprochen aber auf den Nägeln sieht er ja wirklich super aus, muss ich mir wahrscheinlich doch nur kaufen

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!