Mittwoch, 13. Juni 2012

DIY: Nagellackregal

Hallo ihr Hübschen,

ich habe es endlich geschafft! Mein selbstgebautes Nagellackregal ist fertig :)

Die Idee dazu lieferte mir die liebe funnypilgrim. Sie hat in einem Video sehr gut erklärt, wie man dieses Regal zusammenbastelt und auf was man achten sollte.

Ihr benötigt dazu:

- 3 Bögen Foamboard (Größe ist variierbar - je nach Wunsch, Stärke 3 mm) z.B. bei "idee"
- Lineal oder Wasserwaage
- Heißklebepistole
- Cuttermesser
- feste Unterlage
- Bleistift

Für die Anleitung verlinke ich euch ihr Video.

Und so sieht meins aus:




Abgesehen von den Bögen hatte ich alle benötigten Materialien und Hilfsmittel Zuhause und die Kosten für das Regal lagen somit bei knapp 12 €. Im Gegensatz zu den teuren Vitrinen im Netz ist das eine günstige Variante die mit ein bisschen Geschick schnell gemacht ist. Ich habe etwa eine Stunde gebraucht und mir hat das riesigen Spaß gemacht.

Und keine Angst -  das Material ist sehr stabil und hält einiges aus :)

Liebste Grüße und viel Spaß beim Nachmachen

Julia :♥)



3 Kommentare:

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!