Montag, 25. Juni 2012

Farbwoche "Korall" - Tag 1

 Hallo meine Lieben,

ich habe mir überlegt, an 5 Tagen in der Woche ein Bild einer vorher festgelegten Farbe zu posten. Das können ganz unterschiedliche Dinge wie Accessoires, Schmuck, Kleidung, Schuhe oder Kosmetik sein. Ist doch mal eine andere Art, als alles in Haul-Postings zu zeigen oder? :)

Ich hoffe, ich habe diese Idee keinem geklaut, wenn doch, bin ich gerne bereit es zuzugeben :) konnte vergleichbare Post's bisher nicht entdecken.

Lange Rede - kurzer Sinn, diese Woche wird sich alles um die Farbe korall drehen :)


Hier ist mein relativ neu ergattertes Schätzchen - der Chanel Distraction - und ich bin - ganz anders als mit dem June - außerordentlich zufrieden. Der Auftrag ging mir sehr leicht von der Hand und heute ist bereits Tag 2 ohne absplittern oder Ähnliches. Ich habe nur eine Schicht aufgetragen und dennoch deckt die Farbe schon ganz gut. An den Nagelspitzen sieht man dann noch ein bisschen Farblosigkeit, aber mir gefällt es dennoch. Kostenpunkt 23,95 € zum Beispiel bei Douglas (im Onlineshop ist die Farbe völlig verfälscht dargestellt)

Wie findet ihr den Lack?

Viele Grüße :♥)

5 Kommentare:

  1. schöne Farbe:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle farbe :)
    ich mag den Lack sehr :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch total gerne und bin sehr froh, dass er nicht so zickig ist, wie der June :) LG

      Löschen
  3. Die Farbe ist sehr toll! Ich liebe Koralltoene aber sowieso :).

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!