Freitag, 29. Juni 2012

Farbwoche "korall" - Tag 4

Hallo und Willkommen zum 4. Tag der Farbwoche :)
heute zeuge ich euch zwei wunderschöne und auch noch sehr günstige Lidschatten, die man auch prima zum Blush umfunktionieren kann.


Links ist der Lidschatten von essence in der Farbe "shrimp me up" für etwa 1,95 €. Der andere Lidschatten in korall ist aus der Mission Summer LE von p2 und heißt "Summer Lady". Beide kann man sehr schön auf den Wangen auftragen. Auf dem Auge kombiniere ich diese Farben immer mit Brauntönen.

Und hier noch ein richtiges Blush:


Das ist eins meiner liebsten Blushes, da es einfach eine tolle Farbe hat und sich wunderbar verblenden lässt. Preislich müsst ihr etwa 8 € einrechnen.

Und hier noch geswacht:

v.l.n.r. Kiko Blush "108", P2  "Summer Lady", essence "shrimp me up"

Liebste Grüße :♥)



2 Kommentare:

  1. Richtige Blushes sind ja nun auch nicht so teuer. Aber ein richtiges auftrage Bild, wäre toll gewesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du natürlich Recht, aber es sollte ja hier auch nur um die Farbe gehen :) LG

      Löschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!