Donnerstag, 28. Juni 2012

Glossybox Juni 2012

Hallo ihr Hübschen,

am Montag kam die Glossybox zu mir nach Hause und ich konnte sie Dienstag voller Vorfreude in Empfang nehmen. Auf FB hatte Lush verkündet, dass ein Artikel von denen enthalten sein wird - und da die Produkte allesamt spitze sind, war die Neugier schon groß, was wohl drin sein wird. Bei Instagram konnte ich am Montag schon einige Bilder sehen und der präsentierte Inhalt hat mir sehr gut gefallen.

Die Juni Box soll Lust auf Strand und Meer machen und genauso wurde auch die Box designt. Ich finde sie sehr gelungen und meinetwegen könnte das Design auch so bleiben :)

Nun zum Inhalt:



1. Wilkinson Intuition Naturals - Ein Nassrasierer mit 4 Klingen und speziellem Hautconditioner, der Aloe Vera und Vitamin E enthält. Finde die Idee, einen Rasierer reinzupacken super und freue mich schon darauf ihn auszutesten. Ein Originalprodukt zum Preis von 7,49 €.



2. Lush Lemony Flutter - Eine reichhaltige Pflege für die Nagelhaut (aber auch Knie, Ellenbogen und andere trockene Stellen), die dank Sheabutter und Avocado-Öl streichelzarte Haut hinterlässt. Ich lieebe Lush und habe mich über dieses Produkt besonders gefreut :) Enthalten sind 10 ml. Das Originalprodukt mit 50 ml kostet 9,95 €.




3. Tiroler Nussöl - ein wasserfestes Sonnenöl mit LSF 6 für unempfindliche, sonnengewöhnte Haut. Ich habe zwar keine unempfindliche Haut, aber ich denke, wenn man schön gebräunt ist, ist das Öl ganz gut. Es riecht sehr angenehm und lässt sich super verreiben. Enthalten sind 30 ml. Das Originalprodukt mit 150 ml kostet 17,90 €.



4. Alessandro Nagellack - Nagellack kann ich ja sowieso nie genug haben und freue mich daher auch über diesen hier. Von dieser Marke habe ich noch keinen und probiere ihn sehr gerne aus. Die Farbe "Happy Pink" würde ich eher als knalliges rosa beschreieben. Der Pinsel hat eine angenehme Breite. Enthalten sind 5 ml. Das Originalprodukt mit 10 ml kostet 9,95 €.



5. Kryolan Satin Powder - ein wunderschönes, goldenes Pigment, welches nahezu perfekt für den Sommer ist. Enthalten sind 3 g und somit ist dieses Pigment ein Originalprodukt zum Preis von 5,95 €. Es lässt sich schön auftragen und einarbeiten (zumindest auf dem Handrücken)

Gratis dazu gab es noch einen Jutebeutel mit Glossy-Print:


So liebe Leute, das war meine Glossybox Juni. Ich bin super zufrieden und kann mit allen Produkten was anfangen (auch mit dem Beutel). Wie sah euer Inhalt aus? Schreibt es mir :)

Liebste Grüßchen :♥)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!