Sonntag, 10. Juni 2012

Mein Wort zum Sonntag

Hallo ihr Hübschen,

wir haben schon wieder den Sonntag erreicht! Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche mit viel Spaß und wenig Stress.

Gesehen - GNTP Finale und juhu, meine Favoritin hat es geschafft :)
Gehört - Marina and the diamonds
Gelesen - leider gar nichts
Getan - mein neues Ikea-Regal mit meinen Kosmetiksachen gefüllt
Gegessen - Salat, Zucchinisuppe, Kinderschokolade
Getrunken - Wasser, Tee, Orangensaft
Gedacht - "Oh nein, schon wieder Fußball EM?" ;)
Gefreut - Frühstück auf dem neuen Balkon bei strahlendem Sonnenschein
Geärgert - ich sag nur Auto
Gewünscht - hoffentlich keine gravierenden Fehler am Auto
Gekauft - Dekoartikel, Kosmetik
Geklickt - Youtube, H&M, Blogs
Geplant - endlich mein Nagellackregal basteln :)

Ich schicke euch allen liebste Grüße :)

3 Kommentare:

  1. Ich plane auch schon seit Wochen endlich mein Nagellackregal zu basteln :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es gestern endlich geschafft und werde dazu noch den Post machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaa Ikea :3
    Haha und Luisa war auch eine der Favoritinen bei mir, aber auch Sara, leider hat sie es ja aber nicht geschafft =/

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!