Sonntag, 24. Juni 2012

Mein Wort zum Sonntag

Hallo ihr Lieben,

genießt ihr den Sonntag auch so sehr wie ich? Habe heute endlich mal wieder Zeit gehabt Videos auf Youtube anzuschauen :) Und ihr?

Gesehen - tolle Nageldesigns auf Instagram
Gehört - Philipp Poisel :)
Gelesen - Cosmopolitan
Getan - gearbeitet, gebastelt, gelesen, gechillt, geinstagramt :D
Gegessen - Magnum Mandel, Melone, Nudeln mit fruchtiger Tomatensoße
Getrunken - Wasser, Hagebuttentee
Gedacht - "Ich will wieder nach Paris"
Gefreut - Lush soll eine MakeUp Linie geplant haben, die es hoffentlich bald gibt :))
Geärgert - Dior Nagellack hält auch nicht länger als andere
Gewünscht - einen weißen, deckenden Nagellack - kennt jemand einen Guten?
Gekauft - Rival de Loop Beauty Balm, Grazia
Geklickt - Lush, Douglas, Blogs, Peta
Geplant - Tattoos :)


1. shaleywade7 2. hairandnailfashion 3. + 4. fashion_and_nails
Toll was? Werde einige davon mal versuchen :)

*missing
1. Magnum Mandel 2. Cosmo 3. Hagebuttentee 4. Beauty Balm

Fänd ich als Tattoo auf meinem Körper auch ganz schön. Nicht diese Schrift, aber der Spruch ist gut.
Dior Lucky (nach Hausarbeit)
Liebste Grüße :♥)



1 Kommentar:

  1. einen schönen Blog hast du :) schau doch mal bei mir vorbei! und vielleicht hast du ja lust auf ggs folgen?!
    liebe liebe grüße, lina-sophie ♥

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!