Freitag, 27. Juli 2012

Ich bin dann mal weg.

Hallo ihr Lieben,

ich werde heute meine Wochenend-Reise ins wunderschöne Berlin antreten. 16 Uhr habe ich Feierabend und muss noch einige Sachen zusammenpacken und dann schwing ich mich in mein aufgeheiztes Auto und werde die 1,5 stündige Fahrt auf mich nehmen. Zum Glück habe ich eine Klimaanlage. Die Temperaturen sind ja kaum auszuhalten.

Ich bin dann bis Sonntag bei einer lieben Freundin und wir werden morgen eine Fahrt auf der Spree machen und natürlich shoppen. Ich möchte auch unbedingt mal zu Primark - das gibt's ja hier sonst nicht. Bin schon gespannt wie es da ist und ob mich die Sachen ansprechen. Ich schätze mal es wird dort sehr überfüllt sein :D

Ansonsten werden wir einfach die Zeit genießen und ein paar schöne Tage haben. Ich nehme natürlich meine Kamera mit und werde euch nächste Woche mit einigen Post's und Fotos "füttern".

Wer mich bei Instagram verfolgt, kann dann natürlich schon eher sehen, was ich so treibe :)))

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, welche Bars/Clubs besonders empfehlenswert sind?

Achja, gestern kam meine Glossybox. Ich zeige euch den Inhalt am Montag, da ich gestern Abend einfach keine Zeit mehr hatte alles zu fotografieren und zu zeigen. Eins schon mal vorweg. Die letzte Box war besser - aber das war bisher auch eine meiner schönsten Boxen. Die aktuelle beinhaltet viel Pflegeprodukte, unter anderem eine Sonnenmilch mit LSF 50. Sehr gut! Aber dazu später mehr. Ich will ja nicht schon alles verraten.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Genießt die Sonne :)

Liebste Grüße <3

4 Kommentare:

  1. Hey, da ich in Berlin lebe kann ich dir sagen dass du unbedingt ins Vapiano nähe der Friedrischstraße gehen musst (wahlweise auch 12Apostel), ins Euphoria (nette Bar im Fridrichshainer Kiez mit unschlagbaren Preisen) und den KuDamm :-D
    ich wünsche euch viel spaß!!

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir echt viel Spaß, komme ja aus der Ecke, mag nur Berlin nicht so sehr.

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!