Samstag, 4. August 2012

Gesammelter Lush Haul

Hallo ihr Lieben,

ich war vor zwei Wochen bei Lush und brauchte einige Sachen, die ich euch nun zeigen möchte.



Mein geliebter American Cream Conditioner war fast leer und daher musste unbedingt Ersatz her. Er macht die Haare super weich und geschmeidig. Danach lassen sich die Haare super kämmen.          250 ml für 14,50 €

Ich wollte außerdem ein neues Shampoo ausprobieren und nach der lieben Beratung von einem Lush-Mitarbeiter habe ich mich für das Cynthia Sylvia Stout Shampoo entschieden. Enthalten sind Stoutbier, Zitronensaft und Cognacöl. Die Haare glänzen danach super schön und sind quietsch sauber. Die Haare riechen danach auch nicht nach Bier :) Ich habe eine Probeflasche mitgenommen, da ich mich erstmal durch die ganzen Shampooangebote von Lush durchtesten möchte.                    100 ml für 6,95 €



Das Karma Schaumbad ist ja sehr gehypt und daher habe ich das mal mitgenommen. Preis 5,95 €




Vom The Comforter habe ich auf der Seite von Lush soviel positives Feedback gelesen, dass ich diesen unbedingt mal testen wollte. Ich habe ihn bisher einmal benutzt und bin absolut begeistert. Der Duft ist ein Traum. Genau mein Ding. Man kann ihn auch 6 Mal benutzen, wenn man ein bisschen sparsamer sein möchte. Für alle Fans von pink ist dieses Schaumbad ein absolutes Muss. Er verfärbt das Wasser in eine pinke Wohlfühloase :) 200 g für 7,25 €



Auch ein Peeling wollte ich mal versuchen und habe mich dann für dieses entschieden. Habe es leider noch nicht ausprobiert. Die praktische Dose aus Metall kostet 3,95 und ist rostfrei. Der Buffy Small (90g) kostet 9,95 €


Und der Aqua Marina Gesichtsreiniger durfte als Probe mit.

Als ich in Berlin war, wollte ich unbedingt zu Lush um mir endlich die Emotional Brilliance anzuschauen. Ich sollte die Augen schließen und dann hat die Lush Dame am Rad gedreht (haha). Danach musste ich mir spontan drei Farebn aussuchen. Jede Farbe steht für eine bestimmte Eigenschaft.

Die erste Farbe/Eigenschaft steht für Stärke/Schwäche. Ich hatte hier Kraft gewählt.

Die zweite Farbe steht für das Unterbewusstsein. Hier habe ich Gelassenheit gehabt. Also das war wohl Ironie. Ich bin wirklich kein gelassener Mensch und nehme mir viel zu Herzen. Zu viel. Aber vielleicht sollte ich dann genau das mal versuchen zu ändern.

Die dritte Farbe steht für Talent. Hier hatte ich Erfolg. Hahahaha :D ich hoffe das stimmt.

Und da es am letzten Wochenende super heiß war habe ich auf der Stirn viele kleine Pickelchen bekommen und wollte unbedingt etwas dagegen haben.

Ich habe dann die Mas of Magnaminty, die ich schon mal als Probe hatte, gekauft. Die ist sehr erfrischend und danach fühlt man sich richtig sauber. Top!  230 ml für 13,95 €


Außerdem habe ich noch die reinigende Lotion 9 to 5 mit Orchideenöl mitgenommen. Nach der Anwendung ist die Haut sehr zart. Ein tolles Gefühl. 100 ml für 8,15 €


Und hier habe ich als Probe das Trockenshampoo von Lush mitgenommen. Es riecht wunderbar zitronig.



Und das war's dann :) Ich bin von den Lush Produkten sehr überzeugt und kann jedem empfehlen, sie zumindest mal auszuprobieren. Die Preise sind nicht gerade billig, aber dafür habt ihr auch keine Chemie ;) und das ist es mir auf jeden Fall wert.

Liebste Grüße ♥

1 Kommentar:

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!