Donnerstag, 23. August 2012

LE: Alverde Ethno Reloaded

Hallo ihr Lieben,

seit Mitte/Ende Juli gibt es bei DM die "Ethno Reloaded" Limited Edition von Alverde. Ich bin (ohne von der LE zu wissen) in's DM gestiefelt und wollte eigentlich etwas besorgen, da stand ich vor diesem hübschen Aufsteller, der noch völlig unberührt war. Das Packaging hat mich schon sehr angesprochen. Ich mag diese Papp-Verpackungen.

"Schön!" dachte ich, und sah mir die Produkte genauer an, um mich schließlich für drei zu entscheiden.

Und hier sind sie:



Lidschattenquad in der Farbe 10 Traditional Turquoises für 4,45 €
Es sind vier hübsche, schimmernde Herbstfarben enthalten, die auf den ersten Swatch schonmal sehr gut pigmentiert sind. Die Farben haben mir zugesagt und ich denke, wenn die Tage wieder kürzer und kälter werden, lässt sich dieses Quad sehr gut einsetzen.
Enthalten ist Macadamiaöl sowie Inca-Inchiöl.

Swatch:


Hübsch oder?

Als nächstes wanderte eine der zwei Mascaras in mein Körbchen. Ich entschied mich für die Braune, weil ich noch keine hatte und braun schön natürlich finde. Auf den Wimpern ist vom braun leider nicht viel zu sehen. 7 ml für 3,45 €




Das sagt Alverde zur Mascara:
Schenkt den Wimpern ein dramatisches Volumen und eine faszinierende Wimperndichte.

Zu guter letzt habe ich noch das Shimmer Rouge in der Farbe "Ethno Quintet" mitgenommen. Es besteht aus fünf verschiedenen Nuancen, die alle einen minimalen Schimmer enthalten. Wunderschön! Die Verpackung erinnert mich an Benefit.


Swatch:


Gemischt:


Ich habe versucht, das Blush auf den Wangen aufgetragen, zu fotografieren, doch leider konnte man kaum einen Effekt erkennen. Das Blush ist wirklich sehr dezent, aber als Auffrischung, gerade bei den heißen Temperaturen der letzten Tage, ideal. 11 g für 4,95 €

Wie findet ihr die Produkte? Habt ihr auch etwas aus der LE mitgenommen?

Liebe Grüße  :*)

6 Kommentare:

  1. Die LE sieht super aus, die muss ich mir auch besorgen! Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du erwischt noch etwas von der LE. Es gibt sie ja schon eine ganze Weile :) Viel Erfolg

      Löschen
  2. Ebenso wie du wusste ich gar nix davon! Aber vielen Dank für den Tipp - werd nachher direkt mal zu DM stiefeln und versuchen, nochwas zu ergattern :)

    ESTHIONTHERUN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war am Samstag im DM und da war noch einiges von der LE zu haben. Wünsche dir viel Glück :)

      Löschen
  3. Ich hätte auch gerne noch ein paar Produkte aus der Le gehabt, aber nach dem Urlaub war leider nichts mehr da :(

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschattenpalette wollte ich auch unbedingt haben, bekam es aber in keiner Filiale...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust..

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!