Mittwoch, 15. August 2012

NOTD - essence "white secret"

Hallo ihr Lieben,

lange Zeit habe ich mich nun beherrschen müssen und keinen Nagellack aufgetragen, da meine Nägel vom ganzen Auf- und Ablackieren ziemlich kaputt waren. Sie sind immer wieder eingerissen und die erste Schicht des Nagels hat sich an den Spitzen sichtbar abgelöst.

Nun konnte ich sie gestern endlich mal wieder lackieren und habe ein milchig-weißen Lack von essence aufgetragen. Die Farbe heißt "White Secret". Ich weiss leider nicht, ob diese nach der Sortimentsumstellung noch vorhanden ist. Das war einer meiner ersten Nagellacke. Ich habe ihn bestimmt schon mehrere Jahre. White Secret ließ sich gut auftragen und trocknete schnell durch.
Preis: 1,25 €


(Bilder mit iPhone, daher nicht so hochauflösende Qualität)

Wie findet ihr diese dezente Variante? Ich mag es ab und zu mal ganz gerne und finde es sieht immer sehr gepflegt aus. Ansonsten tendiere ich im Sommer aber eher zu Farben.

Liebste Grüße :♥)

7 Kommentare:

  1. Ich lackiere meine alle paar Tage und habe da nie so die Probleme. Was bei uns krass ist, da gibt es noch die alten Lacke, an denen Neu steht und die noch genauso teuer sind.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vielen Dank für deine Kommentare, hab mich sehr gefreut :)
    Dein Blog und deine Bilder gefallen mir wahnsinnig gut, folge dir natürlich gleich :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe, ich habe den Kinderschuh-Award erhalten und verleihe ihn an dich weiter.Näheres erfährst du auf meinem Blog. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht toll aus, mit gefällt der schlichte weiße Ton! Seht einfach gepflegt aus. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. den hab ich auch, der ist wirklich super :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. du magst ihn nicht haben:-D? dann gib bitte fairnesshalber bescheid.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch. Sorry, ich hatte bisher noch keine Zeit den Post dazu zu machen. LG

      Löschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!