Samstag, 11. August 2012

Shoes of the Day

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch zuerst mal ein wunderschönes Wochenende und hoffentlich viel Sonnenschein. Ich muss heute noch einmal arbeiten und dann habe ich eine Woche Urlaub :)

Heute zeige ich euch mein neues Schuhwerk von Primark.
Ich habe dort in Berlin noch ein weiteres Paar gekauft, das zeige ich euch dann in meinem Primark Haul.


Ich hatte schon Angst, dass die Schuhe nach ein mal tragen kaputt sind. Ich habe ja schon einiges über die Qualität der Schuhe von Primark gelesen, aber bisher ist noch alles wie neu :)

Preis: 13,00 €

Wie findet ihr sie? Bin total verliebt :)

2 Kommentare:

  1. Hi ich hab mir die auch geholt in Hannover ^^ bei mir haben die 11 Euro gekostet und für das Geld machen die schon was her :-)
    xoxo^^
    http://mittelzumstil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann auch sein, dass die 11 € gekostet haben :) wusste es nicht mehr so genau.

      Löschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!