Mittwoch, 19. September 2012

Catrice "Hollywoods fabulous 40ties"

Hallo meine Lieben,

am Samstag war ich bei DM und wollte mir, nach unheimlich vielen Bildern auf Instgram, doch noch die "Hollywoods fabulous 40ties" LE anschauen. Eigentlich habe ich mir ein Kosmetik-Kaufverbot auferlegt, aber ich konnte einfach nicht anders. Nachdem ich die Pressebilder in der E-Mail gesehen hatte, war ich natürlich besonders auf das Blush gespannt. Ich ging mit negativen Gedanken in den DM meines Vertrauens und erwartete, kein Blush mehr zu bekommen. Zum Glück wurde ich freudig überrascht und konnte das letzte mitnehmen. Nun sah ich mir in aller Ruhe auch noch die restlichen Produkte an und entschied mich für einen Nagellack und eine Lidschattenpalette. Der Lippenstift, den ich wollte, war bereits vergriffen.

Hier nun die Produkte:


Und hier möchte ich ein großes Lob an Catrice aussprechen. Diese LE ist wirklich sehr gelungen. Ich liebe die Qualität der Produkte und mag das Design. Daumen hoch!



Ich habe die Palette 02 "Hollywood Boulevard" für 4,49 €. Die Farben sind alle schön herbstlich. Die erste Farbe ist ein Schokobraun mit ganz feinem Schimmer. Die Farbe rechts oben ist ein sehr helles Rosa, ebenfalls mit Schimmer. Diese Farbe eignet sich super für den Innenwinkel oder auch unter den Augenbrauen. Die beiden unteren Farben sind matt. Links ein mittelbraun und rechts ein sehr hübsches dunkellila. Alle Farben sind gut pigmentiert und gut aufeinander abgestimmt. Ich freue mich schon sehr darauf, ein AMU mit dieser Palette zu schminken.


Ohne Blitz
Mit Blitz
Dieses gepresste Rouge zaubert eine sehr schöne Frische auf die Wangen. Ich würde die Farbe als Rosenholz-Pink beschreiben. Genau richtig für den Herbst, der ja nun schon vor der Tür steht.
Preis: 3,99 €


Zu guter Letzt noch ein Nagellack (natürlich) in der Farbe 03 "Marlene's Favoutite". Ich hätte gerne auch noch den passenden Lippenstift dazu gehabt, doch dieser war leider schon vergriffen.

Habt ihr auch was aus dieser tollen LE gekauft?

Liebe Grüße :♥)

1 Kommentar:

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!