Samstag, 15. September 2012

Essence - Cherry Blossom Girl

Hallo alle miteinander :)

am Samstag war ich ja bei DM und habe die neue Cherry Blossom Girl LE von essence stehen sehen. Sie war noch fast unberührt - welch Seltenheit. Ich habe mich durch den Aufsteller geswatcht, sofern möglich, denn leider gab es für das Lidschatten Quad und das Shimmer-Puder keine Tester. Wieso nicht? Mich hat aus dieser LE am meisten das Blush interessiert und dieses Mal hatte ich - oh Wunder - sogar Glück und konnte das letzte in mein Körbchen packen. Die Nagellackfarben waren für mich nichts Neues, daher habe ich sie stehen gelassen.



heller Ton, dunkler Ton, beide Töne gemischt
Ich mag die leichte Frische, die das Blush ins Gesicht zaubert.
Preis: 2,99 €

1 Kommentar:

  1. Als ich den Blush so im Laden stehen sah, fand ich den nich so toll....aber nachdem ich die ganzen Swatches gessehen habe, gefällt er mir voll :D

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!