Donnerstag, 20. September 2012

TK-Maxx hat tolle Schnäppchen :)

Hallo ihr Lieben,

neulich habe ich einen kurzen Abstecher zu TK-Maxx gemacht. Diesen Laden gibt es bei uns nun circa ein Jahr und ich bin von ihm echt begeistert. Man kann dort wirklich sehr viele Markenschnäppchen finden. Auch Dinge, die man sonst nicht so gut bei uns bekommt, gibt es dort in Hülle und Fülle. Angefangen von Markenkleidung über Handtaschen bishin zu Kosmetik und Deko. Ich habe mir dieses Mal nur die Kosmetikabteilung angeschaut und bin bei den Nagellacken stehen geblieben. Dort gab es verschiedene Packs mit 3 oder 4 (oder noch mehr) Nagellacken für sehr wenig Geld. Beispielsweise gab es 3 Essie-Lacke für 8 €. Einer kostet bei DM soweit ich weiss 7,95 €? Ich habe mir die Lacke von OPI näher angesehen und konnte, als ich den Preis gesehen habe, nicht anders und habe ein Set mitgenommen. 4 x 15 ml für nur 18 €. Ein einzelner Lack kostet sonst in etwa 15-16 €.

4 x 15 ml
"I want to be a-lone star"
Ein sehr helles eisblau mit viel silbernem Schimmer.

"Guy meets Gal-Veston"
Ein glossiges Erbeerrot ohne Schimmer, ohne Glitzer.

"Houston we have a purple"
Meine Lieblingsfarbe aus diesem Set. Ein beeriger Ton, der perfekt zum Herbst passt. Glossiges Finish ohne Schimmer, ohne Glitzer.

"Don't mess with OPI"
Ein sattes grün mit cremigem Finish ohne Schimmer, ohne Glitzer. Ich kann mir diesen Ton ebenfalls sehr gut im Herbst vorstellen.

Wie findet ihr das Set?
Ich freue mich schon sehr auf's lackieren und werde dann natürlich NOTD's posten :)

Viele Grüße :)

4 Kommentare:

  1. wow, was für ein tolles Schnäppchen :).. die Farben sind einfach fantastisch <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zu Tk Maxx :) danke für den tollen Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind sehr schön! Und was für ein tolles Schnäppchen!
    Echt klasse <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. War jetzt auch schon oft dort, aber leider gab es nie das was ich gesucht habe "Nagellack" :(
    Die von die sehen aber super aus und waren wirklich ein Schnäppchen!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!