Dienstag, 16. Oktober 2012

Hey, I got some new boots ...

... and suddenly everything is right.

Ich bin auf der Suche nach neue "Boots" für den Herbst gewesen und habe mir flache Schuhe in braun oder schwarz gewünscht und wurde leider nirgends fündig. Als ich letzte Woche vorm Sport noch schnell in den Deichmann nebenan gegangen bin, fand ich ein paar schöne Boots, aber nicht flach. Ich habe sie nicht mitgenommen. Seitdem gingen mir die Schuhe nicht mehr aus dem Kopf. Kennt ihr das?

Heute jedenfalls, habe ich sie gekauft.





Die Schuhe sind unglaublich bequem und ich freue mich schon, sie auszuführen. Preis 29,90 €

3 Kommentare:

  1. die wollte ich eigentlich auch, jedoch gab es sie nicht mehr in meiner Grösse :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch es mal online meine Liebe :) ich drücke die Daumen!

      Löschen
  2. Oh wow, diese Schuhe sehen wirklich fabelhaft aus! Muss ich wohl meine Mami überreden mal mir mit einkaufen zu fahren :D Muss ehrlich sagen, dass ich bei Deichmann wirklich IMMER Schuhe finde, da die Auswahl doch relativ gut ist. :)

    Hast du vielleicht Lust, bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Habe gerade eine auf meinem Blog laufen und würde mich wirklich freuen, wenn du mitmachen würdest! Auch ein Gewinnspiel ist gerade am Start :) Habe gerade auch mein Design geändert, vielleicht möchtest du dazu Feedback dalassen?
    Achje, ich rede zu viel. Wie du siehst ist auf meinem Blog einiges los :D

    Allerliebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!