Montag, 22. Oktober 2012

Kiko Haul aus der Glamour Shoppingweek

Vorletzte Woche war es wieder so weit. Die Glamour Shoppingweek!
Unzählige Rabatte u.a. bei asos, Douglas, idee, Bijou Brigitte, Rituals und auch bei Kiko.

Ich war auf der Suche nach neuen Herbstnagellacken und wurde fündig.
Die Lacke von Kiko finde ich sehr gut, bei mir halten sie relativ lange, der Auftrag ist einfach und die Trockenzeit recht kurz.



v.l.n.r.:
317 - dark antique pink
318 - light mauve
365 - tattoo rose

Preis pro Lack 3,90 € - 20 % Rabatt.

Und ein Holo-Lack aus der aktuellen Lavish Oriental Limited Edition hat sich auch noch mit in mein Körbchen geschlichen. Da ich vom rosanen Holo-Lack (402 - jewel pink) schon sehr angetan war, habe ich nun noch für die Farbe 401 - peacock green entschieden. Preis 4,90 € - 20 % Rabatt.

Weiterhin habe ich eine Mascara gekauft, welch eich euch aber seperat zeigen werde :)

Habt ihr die Rabatte der Shoppingweek auch genutzt?

Liebste Grüße

Julia

2 Kommentare:

  1. Oh, wow, die Farbe 317 sieht toll aus. Tragebilder wären super!
    Ich feiere zurzeit Bloggeburtstag, vielleicht hast Du ja Lust, bei meiner Verlosung mitzumachen, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache ein NOTD, sobald ich meine Nägel wieder lackieren kann :)

      Löschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!