Sonntag, 21. Oktober 2012

Shoperöffnung kosmetik4less

Hallo ihr Lieben,

gestern erreichte mich eine freudige Nachricht von kosmetik4less in meinem E-Mail Postfach.

Ab dem 27.10.2012 eröffnet der erste Shop von kosmetik4less seine Türen in Rosengarten, etwa 20 Kilometer südlich von Hamburg. Dort findet ihr die Produkte, die ihr auch online kaufen könnt.
Für alle Fans von Sleek, The Balm, Barry M und Co also eine super Sache.

Am Eröffnungstag könnt ihr das Team von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr kennenlernen und bekommt auf das gesamte Sortiment (ausgenommen Sigma Produkte) 20 % Rabatt. Im kompletten November bekommt ihr dann 10 % Rabatt.

Adresse:
Hainbuchenweg 18
21224 Rosengarten

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 9.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Da ich vom 1.11. bis 3.11. in Hamburg bin, bietet sich mir vielleicht die Chance mal im Shop vorbei zu schauen. Falls es klappt, werde ich natürlich Fotos machen und sie dann hier zeigen.

Wohnt jemand von euch in Rosengarten und Umgebung und wird auch mal vorbei schauen?

Liebste Grüße :♥)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!