Donnerstag, 8. November 2012

Kleiner Hamburg-Beauty Haul

Hallo meine Lieben,

heute kann ich euch endlich die Produkte zeigen, die ich in Hamburg erstanden habe. Es sind nicht all zu viele, da ich nächstes Wochenende nach Berlin fahre und dort sicher auch noch einige Dinge kaufen werde.


Bourjois healthy mix serum. Gekauft bei Budni für 14,25 €. Ich mag diese gelige Textur und habe die Foundation nun schon ein paar Mal getestet. Der Auftrag ist super und das Produkt fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Für mich auf alle Fälle eine gute Alternative zur Aqua Foundation von Chanel.



Catrice Liquid Liner für etwa 2,25 €. Im Gegensatz zu den Filz-Eyelinern verläuft dieser hier nicht gleich und macht meiner Meinung einen schönen, präzisen Strich.


MAC Blush aus der aktuellen Glamour Daze LE in der Farbe "easy manner". Habe einen Swatch bei Instagram gesehen und musste dann unbedingt dieses Blush haben. Das ist mein erstes MAC Produkt und ich mag diese seidige Textur. Aufgetragen zaubert die Farbe einen tollen, frischen Teint. Gefällt mir sehr gut. Gekauft bei Douglas für 24,00 €.


Ich habe noch drei weitere Produkte gekauft. Da diese alle aus eine LE sind, mache ich dazu einen Extra-Post.

Wie gefallen euch die Sachen? Habt ihr Erfahrung mit den Produkten?

Liebste Grüße <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!